NEU: Music-Video - why we are here

Musikvideo - jan gird bras group - ausführende Produktion: memplex-art

link

 

 

NEWSLETTER

 

 

30/12/2015 - Kurzmeldung vom Hausmeister

Der Hausmeister der Anstalt plädiert dafür, dass die Führung in unserer Welt der Anstalt endlich einer künstlichen Intelligenz übergeben wird.
Das emotionale Chaos, was seit geraumer Zeit in der Anstalt herrscht, ist an Dummheit und Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.
Besonders im Penthouse der Anstalt hat die von der Hausgemeinschaft gewählte Führung vollkommen versagt. Sie ist korrupt. Mehr noch. Zusammen genommen sind die Herrschaften im Penthouse der Anstalt alles Verbrecher, die zu lebenslangen Haftstrafen im Keller der Anstalt untergebracht werden müssten.
Und wenn der Hausmeister dann noch hört, das sich aus dem Penthouse die vierte Gewalt im Namen des Verbrechersyndikats darüber beschwert, dass die Gewalt gegen die Repräsentanten der Anstalt hemmungslos geworden seien, wie gegen die hausinterne Polizei, unsere Richter und auch gegen die Mitarbeiter unserer Jobbörse, so frage ich mich, woran das wohl liegt. Jeder Trottel in der Anstalt kann sich an zehn Finger abzählen, was passiert, wenn ein sogenanntes Vorbild ein durch und durch rückgratloses korruptes Arschlos ist.
Das einzige Mittel, was da hilft, ist die künstliche Intelligenz, die sich nicht bestechen lässt. Die strikt nach einer Logik zyklischen Ausgewogenheit agiert und nicht aus egoistischer, von angstgetriebener Gier getrieben wird.

DENK-X

31/01/2013

There is a new resident:

memplex-art.de

Zusagen im Unwesentlichen ist nicht unser Brot

23.02.2009 - Barbara Rapp hat die Wohnung von Osho sofort übernommen.  Sie ist bildende Künstlerin, lebt und arbeitet in Velden- Austria.

23.02.2009 - Osho ist ausgezogen. Niemand weiß wohin.

 

 

22.02.2009 - Auch wenn der Hausmeister im Urlaub ist, so wird er nicht umhin können, offenstehende Fragen der Mitbewohner zu beantworten.

Lieber Herr Hausmeister: Wie viele Menschen haben jemals gelebt und hat das einen Bezug zur heutigen Bevölkerungsdichte auf dieser Erde?

Mit freundlichen Grüßen Müller

Hallo Herr Hausmeister: Kann es sein, das die komplette gegenwärtig lebende Menschheit im Vergleich zur Erde ein Gewichtsverhältnis von Eins zu sechs Billionen aufweist? Wäre der Vergleich vermessen zu fragen, ob ein Virus zum menschlichen Körper genau das gleiche Verhältnis besitzt.

Einen Gruß aus der Heimat. Meier

Eine Frage an Sie Herr Hausmeister: Wenn die Behauptung stimmt, ein Mensch bestehe aus 60% -70% Wasser, so sei die Frage erlaubt, wie viel Tote ich in meinem Leben schon getrunken habe. Und wenn ich tot bin, frage ich, werden mich wie viel Lebende trinken?

Mit freundlichen Grüßen Schulze


Hildegard aus dem Quergebäude lässt fragen, wenn von ihr aus die Erde ein Sonnenstern wäre und sie auf einem weit entfernten Stern Beobachter wäre, würde sie dann behaupten können, der Stern lebt aufgrund seiner Strahlungart schon lange nicht mehr. Oder anders herum. Sie wäre Beobachter auf der Erde und sähe den weit entfernten Stern, würde sie sagen können, der Stern existiert schon lange nicht mehr. Von ihr aus betrachtet wäre es nur ein Restlicht, was von dem vergangenen Stern noch unterwegs ist. Und weiterhin lässt sie fragen, was denn wäre, wenn sie hypothetisch betrachtet genau zwischen diesen beiden „Sternen“ wäre. Was würde sie dann sehen. Sie lässt weiterhin fragen, ob der Hausmeister glaubt, das wir tatsächlich schon weg sind, bevor wir gelebt haben. Oder wir schon lange tot sind, obwohl wir glauben wir sind da.

 

21.02.2009 - Die Anstalt hat zwei weitere Filme von Ipett Schwarzweldt fertig gestellt. Sie sind im 3.OG - 1.Quergebäude unter MOVIES zu finden.  Unter dem Titel ER und Jumping Jack.

20.02.2009  - Wir haben eine neue Mitbewohnerin. Sophie Jacobson. Sie ist Fotografin und lebt und arbeitet in den USA.

19.02.2009 - Linija 113 ist ausgezogen.

19.02.2009 - Der Hausmeister ist immer noch im Urlaub. Und das jetzt schon seit einem Jahr. Wann er wieder kommt, wissen die Götter. Vielleicht müssen wir auch einen neuen Hausmeister bestellen?